Petra Heinrichs

...ohne sie würde es diese Seite gar nicht geben.

 

Ich danke ihr von ganzem Herzen, dass sie mir diesen wundervollen Hund überlassen hat.

 

Egal, ob aus Sicht von Hund oder Frauchen, wir könnten uns keinen besseren Züchter vorstellen.

Sollte bei Bees erstem Wurf keine Hündin dabei sein, so werde ich wieder bei Dir zuschlagen. ;-)

 

Auch danke ich ihr für all ihre Ratschläge und Anregungen während des letzten Jahres mit Bee und der schon zugesagten Unterstützung für die Zukunft.

 

Petra, Du bist ein Schatz!

 

Der Link zu ihrer Homepage ist bei den Links zu finden.

Volker Vyskocil

... für seine fantastischen Fotos vom Niederrhein und den wunderschönen Schwarzweissaufnahmen von Bee.

 

Noch dankbarer bin ich für die mentale Unterstützung und seiner konstruktiven Kritik zur Erstellung dieser Seite.

Sabine Wagner

... auch ihr danke ich für wertvolle Tipps und Tricks rund um den Hund.

 

Sabine hat eine private Colliezucht. Wir kennen uns schon viele Jahre und ich wollte eigentlich immer einen ihrer wunderbaren Collies haben. Als der Traum vom eigenen Hund näher rückte, war durch meine Gehbehinderung der Traum vom Collie ausgeträumt. Dass ein Havaneser in mein Heim zog, hat sie mit Fassung getragen.

 

Ich kann jedem Hundefreund raten, mal einen Blick auf ihre Seite zu werfen. Gegen ihre Hunde ist Lassie drittklassig!

 

Auch ihre Seite findet man bei den Links.


Mit Geld kann man einen wirklich guten Hund kaufen, aber nicht sein Schwanzwedeln.

Henry Wheeler Shaw